Gebet und Aktion

GebetundAktionEin SONday für die Balance. Für das Sowohl-als-Auch aus Meditation und Aktion. Loslassen und Einmischen.Schutz- und Schubsengel. Sich bergen und sichtbar werden.

Willkommen, die Mitte zu feiern!

 

:: Moderation - Lisa E
:: Message - Andi B
:: Musik - David
:: Kinderprogramm - Caro & Threeske
:: Geldsammlung - für e/motion

Im Mai wird emotional politisch visionär praktisch. Im Jahr 2019 wird der Verein CVJM e/motion e.V. zwanzig. Gelegenheit, die Vision aufzuspüren. Ihre vier Dimensionen inspirieren die vier Sonntage im Mai.

 

Sonntag, 26 Mai 2019 17:30
bis  Sonntag, 26 Mai 2019 19:30

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Mehrgenerationehaus Essen, Kerckhoffstraße 22b, 45144 Essen
Nächste Termine:


Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.