Gegenlicht: e/motion im Dezember

alysa-bajenaru-CHHE1hTAwUU-unsplashWillkommen im Advent! Fünf Feiern im Dezember. Mit einer Illumination um Licht, Raum und Stille. Sperrig prophetischen Texten. Hoffnungsvollen Gebeten und Liedern, die uns mitnehmen in Richtung Weihnachten.

Herzliche Einladung, diese besondere Zeit im Jahr zu feiern, gemeinsam mit anderen und eigen für dich. Wir freuen uns auf gut besuchte Gottesdienste. Feiert mit uns den Advent und bringt gerne Gäste mit.

Photo by Alysa Bajenaru on Unsplash

[events months=1 start=20191201]



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.