Gemeinsam nochmal

Die letzten Tage in der Yelagiri Hills haben wir vor allem mit den Life Trainees verbracht. Wir haben gemeinsam gekocht (indisches Curry & deutsche Marmelade), haben gemeinsam getanzt, den Bear Rock bestiegen, einen Gottesdienst besucht, zusammen in der Küche gegessen und zählen gelernt, jeweils in der anderen Sprache. Der Abschluss war das gemeinsame Barbecue am Sonntagabend.
Am Montagmorgen hieß es Abschied nehmen. Mit Gebet, High Five, “Bye, bye” und “Come again” machten wir uns auf den Weg. Anouks Kommentar dazu: “Noch mal!”



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.