Glück & die Suche danach

Gesucht und gefunden – ist das immer so einfach?
Auf der Suche nach Glück kann einem sowohl Unglückseliges
als auch Glückseliges begegnen. Und steht da überhaupt irgendwas bestimmtes am Ende dieser Suche? An diesem Sonntag steht die Suche nach dem Glück im Vordergrund. Die Ahnung danach was Glück ist, lässt uns Menschen danach streben, danach suchen und darauf hoffen.

Herzliche Einladung an alle, die schon eine Ahnung von Glück haben und an die, die noch sich gerade so weit entfernt vom Glück fühlen! Herzlich Willkommen zum SONday um 17.30 Uhr!  

:: Message - Annette Friese
:: Moderation - Dani Brokmeier
:: Wir sammeln Geld für die Shalom Foundation
:: Gastgeberinnen - Sister Cörcle

Sonntag, 26 Januar 2014 17:30
bis  Sonntag, 26 Januar 2014 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.