Gofi Müller liest aus TIMTOM-Guerilla

timtomWir freuen uns einzuladen. Zu Timtom, Foo, Hannibal und Boingboing und ihrer chronisch erfolglosen Band, mit der sie durch die Republik reisen – auf der Suche nach dem großen Durchbruch. Zu Gofi Müllers neuem Roman TIMTOM Guerilla. Und einer fröhlichen Lesung mit dem Autor.

Gofi Müller besucht einmal mehr e/motion. Nach Ahojpause, Wohnzimmerkonzert und SONday-Message bringt er diesmal sein Buch mit, liest, signiert und pfeift uns eins. Herzliche Einladung zur Lesung im Anschluss an den SONday am 23. Oktober. Nur bei e/motion.

:: Wann? - Sonntag, 23.10.2016 um 19.30 Uhr (nach dem SONday)
:: Wo? - Im Lutherhaus
:: Wie? - Gratis. Gofi freut sich einige Bücher verkaufen zu können.


Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.