Gottes Tipps – für 365 Tage!

Der Januar 2011 bei e/motion :: Inspiriert von der Jahreslosung des neuen Jahres, einem ausgewählten Vers* aus dem Römerbrief, widmen sich die ersten Gottesdienste 2011 vier göttlichen Ratschlägen, Gottes-Tipps fürs Leben. Dabei geht es um starke Emotionen wie Trägheit, Rache, Feindschaft und Bosheit, um Leidenschaft, Entrüstung, Gütekraft & Überwindung. Am Anfang des Jahres soll es nicht um Appelle gehen, sondern um Ideale, die über unsere guten Vorsätze hinaus das Leben beeinflussen – 365 Tage lang!
Herzlich willkommen!

*Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. (Römer 12,21)



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Gottes Tipps – für 365 Tage!

  1. Antje Antje sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf diesen Gottesdienst und bin sehr gespannt auf die Tipps und ob wir sie zu unseren Lebenstipps werden lassen…
    herzlichste Grüße von der Antje

  2. Corinna sagt:

    Hi,
    Ich find die Homepage toll und euch Schreiberlinge auch!