Grillen im Stadtgarten

Mittlerweile kann man sagen: Alle Jahre wieder wandern wir von der Dreilinden-WG mit Sack & Pack in den Stadtgarten & schmeißen den Grill an (oder initiieren Menschen, die das mit uns machen). Das wollen wir am kommenden Mittwoch wieder machen. Für Platz auf dem Grill ist also gesorgt! Wir werden sicherlich auch einen oder zwei Salate für alle da haben… alles weitere auf das ihr Lust habt (Getränke, Wurst, Fleisch, Gemüse, weitere Salate…) & was ihr braucht (Teller & Besteck), bringt bitte selber mit (-:

Es freuen sich Antje, Jan Henning, Marlene, Bente, Jelena & Astrid

:: Wann? Mittwoch, 26. Juni 2013, ab 18 Uhr
:: Wo? Stadtgarten – Rasenfläche zwischen Philharmonie & Spielplatz
:: Bei Fragen oder wenn ihr uns nicht findet meldet euch einfach bei Jelena (0176 96260287) oder Astrid (0176 80105550)

Show in Google map Stadtgarten, hinter der Philharmonie

Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.