Feiergebet an Gründonnerstag

CL-photocaseHerzliche Einladung zum traditionellen Gründonnerstags-Mahl bei e/motion mit Musik, Geschichten, Lieder, Gebete und Symbole unserer Erzählgemeinschaft. Es ist alles wie immer: Gedeckte Tafel. Wasser, Wein, Brot und leckeres Essen, mit Lamm und vergan.

Aber in diesem April gehen wir Darüber hinaus. Leider erzwungen durch die Pandemie – wir können nicht in Präsenz zusammen feiern. D0ch das vielen schönste Fest bei e/motion wird nicht gestrichen sondern wie im Vorjahr digital gefeiert:

Wir starten um 19 Uhr mit einem von der Aloha-WG vorbereiteten Programm, das wir im Stream übertragen. Dazu verteilen wir zuvor die Rezepte in der App und essen hinterher dezentral – und doch zusammen.

Und lassen den Abend mit Wein ausklingen.
Herzliche Einladung!


Show in Google map im Stream und digitalen Partyzelt


Jan

Über Jan

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.