Halligalli – im Oktober

Was ist das für ein Religionsstifter, der Wasser in Wein verwandelt anstatt Askese zu predigen? Oder war Jesus doch kein Partyheld? Und wohin ging er, wenn er genug vom Rummel hatte?

Im Oktober promoten wir vier Geschichten rund um besondere Anlässe, um spezielle Feierlichkeiten. Die Freude am Feiern & das Feiern leid sein – was macht das mit uns – und welche Art zu feiern, welche Feier-Fröhlichkeit wollte Jesus vermitteln? Herzliche Einladung zu Halligalli im Oktober. Zu Erntedank, Speis & Trank, Rambazamba und einer Kirche außer Rand & Band.

:: am 06. Oktober –  im Feierabend mit Erntedankfeier
:: am 13. Oktober – Fröhlich eingeschenkt auf der Hochzeit zu Kana
:: am 20. Oktober – mit Rambazamba und Jesus im Tempel
:: am 27. Oktober – mit einer Kirche außer Rand und Band

 



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.