Heilig Abend: Wisst ihr noch wie es geschehen?

Alle Jahre wieder & in diesem Jahr aktuell, für Dich, persönlich feiern wir den heiligen Abend, den Geburtstag von Jesus, Weihnachten. Wir lasse uns erinnern und singen vom Geschehen, das viele Jahrhundert zurückliegt und uns heute noch faszinieren kann und mit Glück beschenken.
Herzliche Einladung, gemeinsam mit uns zu feiern! Mit Baum & Kerzen, Punsch & Keksen, Worten & Musik. Die Kinder feiern im Kindergottesdienst, die Erwachsenen den Heiligabend-SONday.

Am 24. 12. um 16 Uhr!

Moderation - Corinna Schmid & Paul Wenzel
Message - Annette Friese
Musik –  Anne-Maria Apelt, David Eißler & Band & dem e/motion-Posaunenensemble!
Wir sammeln für Brot für die Welt
Kinder-Weihnachts-Special-Programm - Katha Brudereck, Maren Kockskämper & Daniel Rempe

(Den nächsten Gottesdienst findet am 6.1.2013 statt!)


Show in Google map An St. Immakulata; Essen-Borbeck


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.