Heimatkunde – von und mit e/motion

Eine Bewegung in Essen und für Essen – wo kommen wir her und wie hat e/motion Heimat gefunden? Willkommen in einem SONday, in dem wir uns zurücklehnen und erinnern. e/motion hat Heimat gefunden in Essen, auch wenn viele Mitglieder nicht aus dem Ruhrgebiet stammen. Wie ist es dazu gekommen und wie sind unsere Visionen entstanden?

Herzliche Einladung zum zweiten SONday im Heimatfilm-Riss, zu schönen Liedern und Worten, Bildern, Gebet und Geschichten.

:: Moderation - Lisa Effelsberg & Corinna Schmid
:: Message - 
Roland S.
:: Musik - mit David Eissler und Band
:: Wir sammeln Geld - für e/motion.
:: Auf- und Abbau - Herr Berge
:: Kinderbetreuung - fällt aus, weil viele Familien auf der e/motion-Herbstreise sind


Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Jan

Über Jan

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.