Heimatlied – auf geht’s!

Der vierte und letzte SONday im Heimatfilm-Riss. Mit dem Klang, den Bildern und der Farbe von Heimat. Und einem Riss, einem Paradoxon: Da muss einer erst seine Heimat aufgeben, verlassen und verlieren – um sie neu für sich zu finden.

Abraham wird aufgefordert, sich auf den (Zauber)Weg zu machen, seine Heimat zu verlieren. Wie fand er dennoch sein eigentliches Zuhause? Und welchen Schildern sollten wir heute oder morgen folgen auf dem Weg nach Hause? Herzliche Einladung, das mit uns herauszufinden bei schönen Liedern und Worten, bewegten und bewegenden Bildern, mit Gebet und Geschichten.

:: Moderation - Lisa Leitlein
:: Message - 
Micha Buddeberg
:: Musik - mit Astrid Schütt und Band
:: Wir sammeln Geld - für e/motion.
:: Auf- und Abbau - Flöz Flanders
:: Kinderbetreuung - Antje Hansen



Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.