Feierabend für Captain America

Herzliche Einladung zum Feierabend bei e/motion. Und zum Auftakt der HeldenZeit. Die Unglaublichen sind das Thema bei e/motion in den kommenden vier Wochen.

Gesucht wird Mr. Incredible – warum faszinieren Superhelden? Das und mehr fragt e/motion am Feierabend ab 17.30 Uhr in der kleinen blauen Kirche.

Seit einigen Monaten feiern wir am Sonntagabend zwei Formate im SONday. Doch ein mal im Monat unterbrechen wir diesen Modus und feiern zusammen den SonntagsFeierAbend. Ein Experiment, etwas Neues, Gemeinschaft, Impuls, Gnade.

Gemeinsam starten wir nun in die Comicwochen – passend zu Captain America, dem zunächst unscheinbaren Antihelden, der dank jedermenge Doping zum unschlagbaren Superhelden mutiert.

Herzliche Einladung zu großen Geschichten, leckerem Essen, zu einer Sonntagsfeier, zu einem Feierabend, Sonntag ab 17.30 Uhr.

17.30 Uhr :: Begrüßung, Einstimmung
18.15 Uhr :: Gottesdienstliche Sonntagsfeier
19.30 Uhr :: Nachklang in der Weinstube
Von und mit der S43.

Mehr zu die Unglaublichen – HeldenZeit bei e/motion

Sonntag, 4 September 2011 17:30
bis  Sonntag, 4 September 2011 20:30

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.