Im Juli

Der Sommer ist angebrochen und es ist Zeit für ein Sommermärchen. ‘Im Juli’ ist so eines. Auf den Spuren des Hohenlieds der Liebe entspinnt sich ein spektakulärer Spontan-Kurztrip, der in Hamburg beginnt und in Istanbul endet. Zwei Menschen lernen sich kennen und nach  tausenden von Meilen, überquerten Flüssen, versetzten Bergen und widerstandenen Versuchungen bleibt ihnen nur noch zu sagen: „Ich liebe dich!“.

Ein Roadmovie, das einlädt auch einmal weite Wege zu gehen, alles zu riskieren und sich vom Leben überraschen zu lassen. Am Ende wartet die Liebe. Herzliche Einladung zum SONday um 17.30 Uhr!

:: Message – Annette Friese
:: Moderation – Gerlint Frisch
:: Musik – Markus Hoyer & Band
:: Wir sammeln Geld für den CJD Zehnthof
:: Gastgebende - Nachtisch



Jelena

Über Jelena

Jelena (26) lebt seit 2009 in Essen, in einer wunderbaren WG und studiert Sozialwissenschaften.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.