Viva la e/motión! Mit “Rein!”

Bogotá-Bogotá-Bogotá!! Am 28. April standen nach dem SONday rein, das Singer/Songwriter Duo aus der Dortmunder Nordstadt mitsamt dem Stehlampenorchester auf der Bühne in der Imma.

Torsten Huith und Benjamin Kircheis mitsamt ihrem Orchester waren uns schon von einem Stehlampen- bzw. Wohnzimmerkonzert bei Balsams oder dem Konzert bei e/8 bekannt. Und es lohnte sich sehr erneut dabei zu sein, musikalisch mit reingenommen zu werden in den Alltag der Nordstadt, das Leben im Pott vertont zu genießen und die vielen Ohrwürmer gemeinsam zu schmettern…

Zum rein- und nach-hören:

(weitere Tracks warten auf der Homepage…)

Zum reinschauen:

Sonntag, 28 April 2013 20:00
bis  Sonntag, 28 April 2013 22:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.