Fotos von der Indienreise

Zum 20. Geburtstag der Shalom Foundation in den Indischen Yelagiri Hills kamen auch 30 Gäste von e/motion und gratulierten dem Kinderhilfswerk zu seinem Jubiläum. Sie erlebten ein Wochenende mit einem vielfältigen Programm. Höhepunkte waren beeindruckende Tanzvorführungen der Kinder der Shalom Foundation, der Festgottesdienst und die entspannten Wanderungen in den Yelagiri Hills.

Neben allem offiziellen Programm waren es vor allem die persönlichen Begegnungen zwischen den verschieden Gästen aus aller Welt, den Mitarbeitern der Shalom Foundation und den durch die Shalom Foundation unterstützten Kinder und Jugendlichen, die dieses Wochenende für alle Teilnehmenden besonders machten. Weiterlesen →

Klickt euch hier gerne durch ein paar fotografische Eindrücke von der Reise:



Michael Mauer

Über Michael Mauer

Michael Mauer (52) ist Gründungsmitglied von e/motion und ist unter anderem aktiv im Technikteam.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.