Inserate & Kleinanzeigen

Nachmieter gesucht!
(Klaus) Lage:
Zum 01.12.2013 suchen wir Nachmieter für eine wunderbare Wohnung im Essener Südostviertel. Die Nähe zur A40 hat sich  – zumindest für uns – nicht als Nachteil erwiesen. Der Hauptbahnhof ist fußläufig erreichbar. Es gibt einen fußläufig sehr schnell zu erreichenden Anschluss an den ÖPNV (Bus 160/161, Tram 103, 109). Einkaufsmöglichkeiten und das Eulenspiegel-Kino sind an der nahen Steeler Straße zu finden.
:: Kontakt – Wenn Du/Ihr Interesse, Fragen etc. habt, dann erreicht Ihr uns per E-Mail:  sebastian.hacke@cvjm-emotion.de

Haus/Wohnung - Die Räumlichkeiten liegen in der 2. Etage und dem ausbebauten Dachgeschoss; ca. 90qm Das Haus selber, ist ein altes Haus mit einer wunderbaren Backsteinfassade. Zum Unterstellen von Fahrrädern gibt es einen Schuppen im Hof. Die Wohnung besteht aus einer Wohnküche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer. Im Keller steht ein Raum zur freien Verfügung. Es gibt aber noch einen Waschkeller undDas Highlight ist aber das ausgebaute Dachgeschoss. Dort gibt es einen Einbauschrank mit sehr viel Platz für Kleidung, Kisten usw. Wir haben hier derzeit unser Arbeits-, Kreativ- & Montagmorgenmeditationszimmer.
Nachbarn – Im Haus selber wohnen nur noch 2 weitere wirklich nette, aufgeweckte und interessante Menschen. Das Zusammenleben ist zwar sehr eigenständig – weniger eine Hausgemeinschaft – aber viel mehr, als „nur Mieter“. Außerdem gehört den beiden der zugehörige Garten, inkl. Top-Grillecke! Die Kontakte zur angrenzenden Nachbarschaft sind sehr (party-)freundlich, d.h. im Haus kann auch mal ordentlich gefeiert werden, Post wird angenommen… Ansonsten ist es aber sehr ruhig. Wir laden Dich/Euch gerne ein, die Situation vor Ort anzuschauen.

Menschen für Wohn- und Lebensgemeinschaft gesucht
Ich bin weiblich, 39 Jahre alt, arbeite mit Jugendlichen. Liebe alles Kreative wie Klavierspielen, Gitarre, zeichnen, fotografieren, nähen, singen und Theater spielen, liebe Altbauten vor allem mit schönen Holzdielen, bin gerne draußen unterwegs am liebsten auf dem Wasser und esse gern gemeinsam. Ist bei euch noch ein Zimmer frei oder habt ihr einen Tipp? Wäre froh darüber!
:: Kontakt – Gesa 0176-23369894, gesamay@googlemail.com

Sebastian

Über Sebastian

Sebastian (37) ist zwar in Kenia großgeworden, aber trotzdem mit ganzem Herzen "Ruhri". Er ist verheiratet, hat eine Tochter und arbeitet als Journalist in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.