Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen

jhvkleinDie nächste Jahreshauptversammlung findet zwar erst am 28. November 2015 statt – aber schon jetzt beginnen wir, uns darüber Gedanken zu machen. Denn wie jedes Jahr stehen Wahlen zum Vorstand an und wir wissen heute bereits, dass wir mindestens zwei neue Vorstandsmitglieder zu suchen haben. Denn Threeske Wenzel und Christina Schmidt sind seit sechs Jahren ununterbrochen im Vorstand und daher unserer Satzung zufolge für mindestens ein Jahr nicht wählbar.

Wir danken beiden ganz herzlich für ihre Arbeit – und freuen uns auf neue Menschen im Vorstand. Und da kommst du ins Spiel: Weißt du jemanden, der unbedingt in den Vorstand sollte? Bist du selbst an dieser Arbeit interessiert oder möchtest dich einfach nur mal informieren, was man da eigentlich so macht?

Dann sprich gerne eines der Vorstandsmitglieder an, schreibe eine E-Mail an vorstand@cvjm-emotion.de oder besuche eine Vorstandssitzung – die nächste findet statt am 18. August 2015.

Sebastian

Über Sebastian

Sebastian (30) ist zwar in Kenia großgeworden, aber trotzdem mit ganzem Herzen "Ruhri". Er ist verheiratet, hat eine Tochter und arbeitet als Journalist in Köln und Essen.