Jahreshauptversammlung!

Einmal im Jahr trifft sich e/motion zur Jahreshauptversammlung aller Mitglieder. Herzliche Einladung hierzu – auch Gäste sind herzlich Willkommen!

e/motion hat derzeit über 100 Mitglieder sowie zwischen 40 und 110 Besucher und Besucherinnen pro SONday. Und die Mitglieder bestimmen den Weg, den e/motion geht. Der wichtigste Termin dabei ist in jedem Jahr die Jahreshauptversammlung. Neben den ebenfalls öffentlichen Vorstandssitzungen ist sie das Gremium, auf dem die Mitglieder den Kurs von e/motion bestimmen können.

e/motion lebt und lebte immer vom Engagement seiner Mitglieder. Darum sei an dieser Stelle herzlich – aber bestimmt :-) – zur Jahreshauptversammlung 2012 eingeladen. Bitte kommt möglichst zahlreich am 1. Dezember 2012, von 10-14 Uhr, in unsere kleine, blaue Kirche, damit wir satzungskonform tagen können!!

Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber auf der JHV mitbestimmen?

:: Wer – Alle Mitglieder von e/motion + Gäste
:: Wann – Samstag, 01. Dezember, 10 – 14 Uhr
:: Wo – An St. Immakulata 3, 45355 Essen-Borbeck

Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.