Guck vorbei auf der JHV!

Einmal im Jahr treffen sich alle Mitglieder von e/motion zur Jahreshauptversammlung. Herzliche Einladung hierzu – auch wenn du noch kein Mitglied bist.

Wir blicken zurück und voraus. Werden beschenkt. Diskutieren, tauschen uns aus, wollen Kassenprüfer, Kreisvertreter und einen neuen Vorstand wählen. e/motion lebte und lebt vom Engagement. Darum lasst euch an dieser Stelle herzlich – aber bestimmt :-) – zur JHV 2013 einladen. Bitte kommt möglichst zahlreich am 30. November 2013, von 10-14 Uhr (inkl. Frühstück), damit wir satzungskonform tagen können!!

Du bist gerne dabei, noch kein Mitglied, möchtest aber auf der JHV mitbestimmen?

:: Wer – Alle Mitglieder von e/motion + Gäste
:: Wann – Samstag, 30. November, 10 – 14 Uhr
:: Wo – An St. Immakulata 3, 45355 Essen-Borbeck

 

Samstag, 30 November 2013 10:00
bis  Samstag, 30 November 2013 14:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.