Kehrt-Wende

Mit der Kehrt-Wende steht die Begegnung mit einem weiteren Aspekt von Veränderung im Blickwinkel. Eine Umkehr, eine Wende (in welchem Grad auch immer) zu etwas Anderem hin. Schritte in eine andere Richtung. Eine neue Welt zu glauben. Wie geschieht also diese Kehrt-Wende? Durch die eigene Entscheidung oder eben nicht dadurch, sondern, weil man be-kehrt wird? Eine passive Umkehr? Zusammen mit Zachäus, einer Person von dem im neueren Teil der Bibel eine Geschichte erzählt wird, wollen wir diesen Fragen begegnen.

Herzliche Einladung zu mehr Gedanken am Sonntag um 17:30! 

:: Message – Stefan Jung
:: Moderation  - Steffi Rhein
:: Musik – Markus Hoyer & Orchester
:: Wir sammeln - Geld für die Heilsarmee in Essen.

Sonntag, 19 Februar 2012 17:30
bis  Sonntag, 19 Februar 2012 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.