Wahl-Freiheit: Keine Wahl, aber ein Walfisch…

Gefangen zu sein bei dem, was man tut, dass ist nicht schön. Wie ist das, wenn man keine Wahl hat? Den Mund vielleicht aufmacht und doch nicht beachtet wird, was man will?
Diesen SONday drehen sich die Gedanken, ums Fortlaufen, um entgegengestellte Meinungen & wie ein Weg, der unmöglich schien, zu etwas Bereicherndem wurde. Und was das alles mit einem Walfisch zu tun hat, wird am Sonntag aufgelöst (-;

Herzlich Willkommen am Sonntag um 17:30 Uhr zum Gottesdienst zu kommen!

:: Message - Annette Friese
:: Moderation
- Dani Brokmeier
:: Musik - Isabell Pistorius und Team
:: Wir sammeln Geld - für das Kinderhilfswerk Friends

Sonntag, 22 April 2012 17:30
bis  Sonntag, 22 April 2012 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.