Kino Köstlich in Israel

Vorerst das letzte mal treffen wir uns in diesem Rahmen mit Kino Köstlich zum gemeinsamen Essen und Film schauen. Dieses Mal haben wir das Thema Israel und versuchen den kalten deutschen Wintertemperaturen mit den leuchtenden Farben einer blühenden Zitronenhain zu entfliehen. Doch die Stimmung wird getrübt als der israelische Verteidigungsminister gegenüber der Zitronenplantage sein neues Domizil bezieht. Herzliche Einladung zu einem gemeinsamen Abend mit Falaffeln und dem Film Lemon Tree, dieses Mal nicht in den gewohnten Räume der Imma sondern in der WG in der Dreilindenstrasse 105. Link zum Trailer.

:: Datum und Uhrzeit - Mi. 14. Dezember Beginn 19 Uhr
:: Wo - Dreilindenstrasse 105
:: Film - Lemon Tree
:: Essen - Falafel

Mittwoch, 14 Dezember 2011 19:00
bis  Mittwoch, 14 Dezember 2011 23:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Dreilindenstraße 105, 45128 Essen


Ben

Über Ben

Ben (27) studiert am Theologischen Seminar in Adelshofen und wird bis Januar 2012 sein Praktikum bei e/motion machen. In dieser Zeit will er möglichst viel über Gemeindegründung herauszufinden und wird dazu alle möglichen Leute ausquetschen. (benjamin.bakis@cvjm-emotion.de).
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.