Kino Köstlich reist nach Norwegen!

Weltreisen sind doch heutzutage total “in” oder? Nach’m Abi oder während des Studiums eben mal den fetten Rucksack aufgeschnallt und dann gehts los- ins ferne Australien, nach Lateinamerika oder Asien… Fremde Düfte schnuppern, exotisches Essen genießen und Landschaften betrachten, die das Herz höher schlagen lassen.

Diesmal bestaunen wir das Land der Fische, der strikten Alkoholgesetze, der bodenständigen Königsfamilie,  des gesellschaftlichen Zusammenhalts und das Land in dem jährlich der Friedensnobelpreis verkündet wird. Norwegen, mit seiner tausende kilometerlangen Küste, seinen tausenden Inseln, Seen, Flüssen, Fjorden, seinen Bergen, seinem oft als Vorbild dienenden Bildungssystem und seiner prosperierenden Wirtschaft.

Film :: Kitchen Stories
Essen :: Zimtschnecken
Thema :: Einsamkeit und Freundschaft

Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck

Marike

Über Marike

Marike (20) ist Praktikantin, kommt eigentlich aus einem Dorf nahe Kassel und wird bis Ende Dezember erleben, was e/motion bedeutet. Dabei versucht sie Leute kennenzulernen, mit ihnen zu quatschen und anzupacken, wo es benötigt wird. Vielleicht hilft ihr das ja vor ihrem Theologiestudium nächstes Jahr einige Fragen zu klären.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.