Kino Köstlich und die USA

Mit Filmen in fremde Länder und Kulturen reisen- Kino Köstlich:

Für unseren nächsten Kino Köstlich Abend haben wir uns einen Film  aus Hollywood vorgenommen. Thank you for smoking ist eine Satire aus dem Jahr 2005 und handelt von Nick Naylor, der als Lobbyist für die Tabakindustrie arbeitet. Gekonnt verteidigt er das Produkt seiner Arbeitgeber und macht sich damit auch einige Feinde. Doch was passiert, als Naylor selbst an einem Nikotinschock leidet?

:: Datum und Uhrzeit - Do. 17. November Beginn 19 Uhr
:: Wo - in der blauen Kirche
:: Film - Thankyou for smoking
:: Essen - Hamburger
:: Thema - Lobbyismus und Rauchen

Donnerstag, 17 November 2011 19:00
bis  Donnerstag, 17 November 2011 22:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen


Ben

Über Ben

Ben (27) studiert am Theologischen Seminar in Adelshofen und wird bis Januar 2012 sein Praktikum bei e/motion machen. In dieser Zeit will er möglichst viel über Gemeindegründung herauszufinden und wird dazu alle möglichen Leute ausquetschen. (benjamin.bakis@cvjm-emotion.de).
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.