Kino Köstlich- Essen, Filme und Themen aus aller Welt

Weltreisen sind doch heutzutage total “in” oder? Nach’m Abi oder während des Studiums eben mal den fetten Rucksack aufgeschnallt und dann gehts los- ins ferne Australien, nach Lateinamerika oder Asien… Fremde Düfte schnuppern, exotisches Essen genießen und Landschaften betrachten, die das Herz höher schlagen lassen.

Das Fernweh kratzt in dir, und du hast grad keine Zeit oder die Mukkies einen viel zu schweren Rucksack zu schleppen. Dann herzliche Einladung zum Kino Köstlich. Einem Abend an dem wir zusammen in ferne Kulturen reisen wollen, gemeinsam typisch essen, einen Film sehen und Zeit haben uns über weltpolitische Themen auszutauschen.

Diesmal geht der Flug nach Neuseeland, dem Land der Kiwis, Extremsportarten, und der englischen Küche. Ewig auf der Suche nach Balance zwischen Tradition und Modere leben hier das Volk der Maoris, die indigene Bevölkerung und die Nachfahren der englischen Aussiedler zusammen auf der grünen von Schafen bevölkerten Insel im Pazifik.

Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck

Marike

Über Marike

Marike (20) ist Praktikantin, kommt eigentlich aus einem Dorf nahe Kassel und wird bis Ende Dezember erleben, was e/motion bedeutet. Dabei versucht sie Leute kennenzulernen, mit ihnen zu quatschen und anzupacken, wo es benötigt wird. Vielleicht hilft ihr das ja vor ihrem Theologiestudium nächstes Jahr einige Fragen zu klären.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Kino Köstlich- Essen, Filme und Themen aus aller Welt

1. Marike Marike sagt:

Ihr könnt euch auch ruhig vorher anmelden, wenn ihr zum Kino köstlich kommen wollt- dann kann man das Essen besser planen.

2. Jan Jan sagt:

Cool! :D Da freu ich mich drauf.