Komm zur JHV!

jhvkleinAuf zwei Dinge darf man sich zum Jahresende besonders freuen: Weihnachten – und die e/motion-Jahreshauptversammlung. Und die steht bald wieder an: Ende November treffen wir uns um 10 Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Lutherhaus – um 11 Uhr beginnt die Versammlung.

Gemeinsam blicken zurück auf das abgelaufene Jahr und nehmen das kommende in Angriff. Wir besprechen wichtige inhaltliche und finanzielle Dinge, der Vorstand legt mit seinem Jahres- und Finanzbericht Rechenschaft gegenüber den Mitgliedern ab – und nicht zuletzt wird hier auch ein neuer Vorstand gewählt. Weitere Informationen dazu folgen in den kommenden Tagen

Alle Mitglieder, aber auch alle interessierten Gäste sind sehr herzlich eingeladen. Falls du Fragen hast, wende dich an unseren Schriftführer Sebastian Weßling. Und falls du gerne Mitglied werden möchtest, steht hier alles Wissenswerte dazu.

::Wann? – Samstag, 29. November, 10 Uhr
::W0? – Lutherhaus, Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Str. 118b), Essen

Sebastian

Über Sebastian

Sebastian (37) ist zwar in Kenia großgeworden, aber trotzdem mit ganzem Herzen "Ruhri". Er ist verheiratet, hat eine Tochter und arbeitet als Journalist in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.