Krempel-die-Ärmel-hoch-Tag

Liebe Menschen bei e/motion,
am 1. November wollen wir der Bedeutung unseres Namens mal wieder ganz nah kommen und uns in Bewegung setzen! Von 11 bis 17 Uhr krempeln die Mitglieder des Vorstands die Ärmel hoch, um unser neues Zuhause in der Herbrüggenstrasse 144 einzurichten.
Wir wollen Kisten auspacken, den frisch renovierten Kinderraum einsatzbereit machen und gemeinsam überlegen was wir wo am besten unterbringen.

Wir laden Euch alle sehr herzlich ein mitzumachen! So stabilisieren wir unseren Ruf in Wirklichkeit ein Umzugsunternehmen zu sein, kriegen Heimatgefühle in den neuen Räumen und erleben einen fröhlichen Gemeinschaftstag. Jeder Handgriff zählt, deshalb kommt auch gerne, wenn Ihr nicht die ganze Zeit dabei sein könnt. Natürlich gibt’s auch etwas zu essen, deshalb meldet Euch bitte in der App an.

Show in Google map Herbrüggenstraße 144, 45359 Essen

Sebastian

Über Sebastian

Sebastian (37) ist zwar in Kenia großgeworden, aber trotzdem mit ganzem Herzen "Ruhri". Er ist verheiratet, hat eine Tochter und arbeitet als Journalist in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Feature veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.