Maria besucht Elisabeth. Normal, aber anders.

Man könnte es fast ein Ritual nennen: der alljährliche Besuch bei Elisabeth steht für Maria an. Doch diesmal ist es anders: Die eine eigentlich zu alt und die andere noch jung und unverheiratet, erwarten doch beide ein Kind. In ihrer Gesellschaft beides eigentlich nicht denkbar.

Herzliche Einladung zum SONday um 17:30 Uhr. Mit Gedanken zu Freundschaft, zu Verständnis füreinander, Beistand, Plänen, eigenen Grenzen, dem Ja-Sagen, Vertrauen und Mut. Willkommen!

:: Message - Corinna Schmid
:: Moderation - Sebastian Hacke
:: Musik - David Eißler, Anne-Maria & Band
:: mit dem Adventskranz-Verlosungs-Special :: 
:: Wir sammeln Geld für e/motion
:: Gastgeber ist der desperate housecrise 

Sonntag, 8 Dezember 2013 17:30
bis  Sonntag, 8 Dezember 2013 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.