Don’t be a MAYbe!

“Don’t be a MAYbe” – Entschlossen in den Frühling!

Herzlich willkommen bei e/motion im Mai: Sei Du selbst! Tu, was Du kannst. Oder wie verbindlich willst Du sein? Entschieden offen in die Zukunft. Kannst Du Flagge zeigen? Mai in NRW. Hast Du Deine Farbe schon gewählt? Sich kaufen lassen oder Dich gewinnen lassen? Privat sein oder politisch? Bunt oder Schwarz-Weiß?

Mit biblischen Texten, mit Judas, Esther und Barthimäus. Sitzenbleiben oder aufstehen? Don’t be maybe. Inspirationen rund um eine Werbung, die zu gut für Zigaretten ist.

Am 06. Mai :: Gekauft oder gewonnen? Don’t be a maybe, Judas!
Am 13. Mai :: Privat oder politisch? Don’t be maybe, Esther!
Am 20. Mai :: Bunt oder Schwarz-Weiß? Don’t be a maybe, Barthimäus!

Am 27. Mai feiern wir SONday auf der Ahoj-Pause. Auch dazu – herzlich willkommen!



Jan

Über Jan

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.