Mini/motion 2.0

Bislang gab es jeden Donnerstag in unserer kleinen, blauen Kirche ein Angebot für unsere Minis. Mit den Kleinen verändert sich jetzt auch Minimotion:

Fortan treffen sich die ganz kleinen e/motioner nicht mehr wie bisher am Donnerstagnachmittag, sondern in unterschiedlichen Wohnzimmern am Freitagmorgen ab 10 Uhr. Alle Kinder zwischen 0 und 3 Jahren sind herzlich eingeladen mit einer erwachsenen Person vorbeizukommen, um gemeinsam zu spielen, zu singen und sich kennen zu lernen. Auch Freundinnen und Freunde sind herzlich eingeladen! Für die älteren Kinder ist ein Angebot in der Vorbereitung. Sobald es hier ein Ergebnis gibt, werden wir darüber natürlich u.a. im Newsletter informieren.

Das nächste Treffen findet statt am 11.11. von 10-11.30 Uhr bei Familie Piotrowsky, am Scharpenberg 100 in Mülheim.

Weitere Termine und Orte:

• 18.11 bei Pistorius` in der Brachtstraße 32
  • 25.11 bei Hansens in der Dreilindenstraße 105
  • 2.12  bei Wenzels in der Emil-Kemper-Straße 1
  • 9.12. bei Münstermanns in der Brunnenstraße 36
  • 16.12 bei Piotrowskys am Scharpenberg 100 (Mülheim)
  • 23.12 bei Pistorius` in der Prachtstraße 32

Antje

Über Antje

Antje (32) arbeitet seit 2009 als Förderschullehrerin an einer integrativen Grundschule und ist seit 2010 im Vorstand von e/motion. (antje.hansen@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Minimotion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.