Mini/Motion

mini/motion reloaded

Die ganz kleinen e/motioner treffen sich Donnerstags nachmittags. Ab 15.30 Uhr im Lutherhaus. Alle Kinder zwischen 0 und 3 Jahren sind herzlich eingeladen mit einer erwachsenen Person vorbeizukommen, um gemeinsam zu spielen, zu singen und sich kennen zu lernen. Auch Freundinnen und Freunde, sowie ältere Geschwister sind herzlich eingeladen! Weitere Infos gibts bei Threeske Wenzel oder Silvana Selle.

Falls wir uns mal an anderen Orten treffen, z.B. auf einem Spielplatz o.ä., informieren wir euch über den Newsletter.



Antje

Über Antje

Antje (32) arbeitet seit 2009 als Förderschullehrerin an einer integrativen Grundschule und ist seit 2010 im Vorstand von e/motion. (antje.hansen@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Minimotion, Newsletter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.