Teams

e/motion lebt von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir organisieren uns ohne Festangestellte oder Hauptamtliche in verschiedenen Teams. Immer wieder entstehen neue Aufgaben und damit verbunden auch neue Teams. Die Speaker koordinieren die Teams und leiten die Treffen. Wenn du Lust hast dich in einem Team zu engagieren oder dich über das Team informieren möchtest, stehen sie gerne zur Verfügung.

• Die #Kocharena sorgt jeden Sonntag und weit darüber hinaus bei unseren Veranstaltungen für das leibliche Wohl der Besucher. Speakerinnen sind Threeske Wenzel und Julia Hartmann.
  • Das #WorshipTeam macht die Musik am Sonntag. Speaker sind David Eißler und Maren Kockskämper.
  • Wo Musik gemacht wird, braucht es auch ein #TechnikTeam. Speaker ist Andreas Hartmann.
  • Das #MessageTeam trifft sich monatlich, plant die Themen für die kommenden Sonntage und die Predigten. Speakerinnen sind Corinna Schmid und Christina Brudereck.
  • Das #SocialTeam organisiert alles, was um den Sonntag und e/motion herum passiert. Aktionen, Ausflüge, Geburtstagskarten sind Beispiele.
  • #MiniMotion ist eine Spielgruppe für Eltern und ihre Kinder zwischen 0 und 3 Jahren. Speakerin ist Isabell Pistorius.
  • Das #FundraisingTeam hält den Kontakt zu Spendern und kreiert neue Möglichkeiten, wie sich e/motion finanzieren kann. Speaker ist Stefan Jung.
  • Das #PodcastTeam interessiert sich dafür, dass e/motion bei allen richtig ankommt. Via Facebook und über unseren PodCast. Speaker ist Jan Hansen.
  • Jede Woche verschickt die #Newsletterredaktion eine Mail an über 450 Adressen. Speakerin ist Lena Buddeberg.