Teams

e/motion lebt von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir organisieren uns ohne Festangestellte oder Hauptamtliche in verschiedenen Teams. Immer wieder entstehen neue Aufgaben und damit verbunden auch neue Teams. Die Speaker*innen koordinieren die Teams und leiten die Treffen. Wenn du Lust hast dich in einem Team zu engagieren oder dich über das Team informieren möchtest, stehen sie gerne zur Verfügung.

• Die #Kocharena sorgt jeden Sonntag und weit darüber hinaus bei unseren Veranstaltungen für das leibliche Wohl der Besucher. Speakerinnen sind Threeske Wenzel und Julia Hartmann.
  • Das #WorshipTeam macht die Musik am Sonntag. Speaker sind David Eißler und Maren Kockskämper.
  • Wo Musik gemacht wird, braucht es auch ein #TechnikTeam. Speaker ist Andreas Hartmann.
  • Das #MessageTeam trifft sich monatlich, plant die Themen für die kommenden Sonntage und die Predigten. Speaker/innen sind Corinna SchmidChristina Brudereck und Daniel Rempe
  • Das #SocialTeam organisiert alles, was um den Sonntag und e/motion herum passiert. Aktionen, Ausflüge, Geburtstagskarten sind Beispiele.
  • #MiniMotion ist eine Spielgruppe für Eltern und ihre Kinder zwischen 0 und 3 Jahren. Speakerin ist Isabell Pistorius.
  • Das #SocialMedia Team interessiert sich dafür, dass e/motion bei allen richtig ankommt. Via Instagram, Facebook oder Twitter und über unseren PodCast. Speaker ist Daniel Rempe.
  • Jede Woche verschickt außerdem die #Newsletterredaktion eine Mail an über 450 Adressen. Speaker ist Jan Hansen.