Moderations-Workshop

Endlich veranstalten wir wieder einen Workshop rund um das Thema “Moderieren & predigen bei e/motion”! Wenn du schon immer mal bei e/motion moderieren oder predigen wolltest und einfach noch nicht angesprochen wurdest, dann bist du herzlich eingeladen!

Das gleiche gilt für alle, die einfach interessiert sind warum wir bei e/motion jedes Wort auf die Goldwaage legen, warum An-Sprache so eine große Rolle spielt, welche Hilfsmittel es bei der Planung eines SONdays gibt usw.

Christina B., Daniel R. und Jan H. bereiten den Workshop vor und freuen sich sehr, wenn viele mitmachen. Eine Anmeldung durch Teilnahme-Klick in der App oder (etwas umständlicher) via Email an messageteam@cvjm-emotion.de hilft uns bei der Vorbereitung. Willkommen!

Donnerstag, 15 Februar 2018 19:00
bis  Donnerstag, 15 Februar 2018 21:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.