Mittwoch_ Morgen_Meditation

Wir laden ein zur Meditation am frühen Mittwochmorgen!

Herzlich Willkommen zu Stille; Sehnsucht; auf der Suche nach der Mitte, nach Gott. Zum Start in die Woche. Ihr seid eingeladen zur Meditation und im Anschluss zum gemeinsamen Frühstück.

:: Wann? - Jeden Mittwoch Morgen von 6.45 – 7.30 Uhr
:: Wo? - bei Miriam in der Cäsarstraße
:: Infos? - gibt’s ebenfalls bei Miriam

Mittwoch, 5 Februar 2014 06:45
bis  Mittwoch, 5 Februar 2014 07:30

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Schnütgenstr.1 Essen
Nächste Termine:

Abonniere Serie


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (36) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.