Mutter Teresa

Mutter Teresa, Lehrerin, Missionarin der Nächstenliebe, Heilige von Kalkutta. Friedensnobelpreisträgerin. Eine Frau der Tat, die Großes geleistet hat, die aus der Kraft des Glaubens schöpfte. Eine Frau, die ganz für die Armen und Kranken lebte, ein Vorbild für viele. Aber wer war sie wirklich? Hatte sie zwei Gesichter? Auf der Spur von Mutter Teresa begegnen uns starke Glaubenskraft und tiefe Zweifel, volle Hingabe und gefühlte Hartherzigkeit. Herzliche Einladung zu einem Sonntag, der das Geheimnis um die große Heilige der Neuzeit lüftet!

:: Message – Anne-Maria Apelt
:: Moderation – Jelena Auracher
:: Musik – David Eißler
:: Wir sammeln Geld für Shalom
:: Gastgebende – sister cörcle
:: Kinderprogramm – Lena Schulhof und Micha Buddeberg

 

Sonntag, 19 Juli 2015 17:30
bis  Sonntag, 19 Juli 2015 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map  Kerckhoffstraße 22b [Martin-Luther-Str. 118b] Essen


Jelena

Über Jelena

Jelena (26) lebt seit 2009 in Essen, in einer wunderbaren WG und studiert Sozialwissenschaften.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.