Neues Jahr – neues Motto!

miss jones - peace -photocaseJanuar & Jahreslosung: Das neue Jahr beginnt mit vier Sonntagen zur neuen Jahreslosung: Ein biblisches Motto, ein großes göttliches Versprechen:

„Ich will den Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ (Ein Vers aus der Johannesoffenbarung 21,6)

Ein FeierAbend eröffnet den Monat. Mit der Segnung der neuen Kerzen, Musik, Brot und Wein in einer Runde. Gott schenkt Wasser aus. Wir fragen, wer dies Quelle für uns ist. Und spüren in weiteren SONdays den Durst auf, auch unseren eigenen, die Durstigen, die politische und die spirituelle Dimension des neuen Leitwortes.

7.1. ICH werde den Durstigen umsonst von der Quelle des Lebenswassers geben. 
14.1. Ich werde den DURSTIGEN umsonst von der Quelle des Lebenswassers geben.
21.1 Ich werde den Durstigen umsonst von der QUELLE des Lebenswassers geben.
28.1. Ich werde den Durstigen umsonst von der Quelle des LEBENSWASSERS geben.



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.