Neujahrsgottesdienst

Herzliche Einladung zum Neujahrsgottesdienst bei e/motion

„Der gute Ort ist da!“

Neujahresgottesdienst mit Jahreslosung, Abendmahl und Kerzensegnung. Wir begrüßen das Jahr, begrüßen einander. Gott lädt uns ein, ihn aufzuspüren, ihn zu entdecken. An vielen Orten, aber vor allem in uns selbst. Und wir wollen Gott einladen, in uns zu wohnen, uns auch in diesem Jahr zu begleiten, Ort und Zeit mit uns zu teilen.

Folgende Regeln gelten:

2G, medizinische Masken auch am Sitzplatz sowie Begrenzung auf 72 Plätze im Saal. Wir bitten deshalb um Anmeldung an vorstand@cvjm-emotion.de


Show in Google map Herbrüggenstraße 144, Essen


Jelena

Über Jelena

Jelena (32) lebt seit 2009 in Essen und hat dort eine zweite Heimat gefunden.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.