O-Stories im Podcast

ostory-150Herzliche Einladung den April nach zu hören im Podcast. Wir lasen Osterseiten. Machten den April zum Erzählmonat mit Ostergeschichten. O-Stories. Der Frühling wurde lesbar.

„Ich bekenne, ich brauche Geschichten, um die Welt zu verstehen“, sagte einmal der Schriftsteller Siegfried Lenz. Wir erzählen die Geschichte der Auferweckung mit eigenen Worten, unseren Fragen und Erfahrungen. Wir spüren den Ursprung des Christentums auf. Wie aus dem gekreuzigten Jesus der auferweckte Christus wurde.

Willkommen zu vier Sonntagen, die Ostern beschreiben. Inspiriert von vier biblischen Texten. Übersetzt von vier Personen, die ihre Idee von Ostern ausmalen für uns.

01.04. *Liebe ist stärker
08.04. Mit *Freunden am See
15.04. Do you really *love me?
22.04. A *Roadstory

29.04. Das *Gerücht



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feature, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.