Öffentlich und wach

 

oeffentlichEin SONDay für konsequentes Gottvertrauen. Die praktische, politische Seite des Glaubens. Am Sonntag Zeit für ‚Fridays for Future‘, die Kinder, die Schöpfung. Menschliche Nachfolge für ein gutes Klima. Ein göttlich gutes Klima für die Nachfolge.

Willkommen, das Engagement zu feiern!

:: Moderation - Dagmar G
:: Message - Markus B
:: Musik - Isabell & Simon O
:: Kinderprogramm - Anderea & Merle
:: Geldsammlung - für Fridays for future

Im Mai wird emotional politisch visionär praktisch. Im Jahr 2019 wird der Verein CVJM e/motion e.V. zwanzig. Gelegenheit, die Vision aufzuspüren. Ihre vier Dimensionen inspirieren die vier Sonntage im Mai.

Sonntag, 12 Mai 2019 17:30
bis  Sonntag, 12 Mai 2019 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Mehrgenerationehaus Essen, Kerckhoffstraße 22b, 45144 Essen


Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.