Oster-SONday :: Darüber hinaus!

2e07fc57-a082-48e1-b915-21bad2cf8acaNach einem inspirierenden Impuls aus der Natur am frühen Morgen sagen wir osterfröhlich: Willkommen im SONday zu Ostern.

Das Unglaubliche ist passiert. Jesus ist auferstanden. Wir feiern. Das Wunder. Den Trotz. Die Hoffnung. Wir feiern wie jedes Jahr trotzig vertrauend die Aussicht: das Leben ist stärker als der Tod! Wir hören und bergen uns in der Ostererzählung. Weil sie wahr wurde für uns.

Willkommen im Oster-SONday, um 17.30 Uhr im Stream auf YouTube. Ob wir den SONday teilweise auch mit Gästen vor Ort feiern können, entscheidet sich an der Infektionslage.

:: Message - Jule Olmesdahl
:: Moderation – Mark H.
:: Musik – Yvonne H. & Band


Show in Google map im WeigleHaus und auf YouTube


Jan

Über Jan

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.