Erwählungswahlrecht zu Ostersonntag

Willkommen im Oster-SONday bei e/motion! Die Passionszeit geht zuende – und mit ihr die Fastenzeit. “Erlöst genug?” fragt die evangelische Kirche in ihrem Werbespot zur 7. Fastenwoche.

7 Wochen ohne – falschen Ehrgeiz. Und doch mit der Aussicht auf Erlösung am Ende. Ein zentrales Thema an Ostern. Wie wird und wie lebt man eigentlich erlöst? Kann man sich das selbst aussuchen oder wird man dazu erwählt? Hat man eine eigene Wahl?! Dürfen wir uns die Auferstehungshoffnung Jesu zu Eigen machen?

Haben wir die Wahl? Oder wer wählt für uns? Herzliche Einladung zum Oster-SONday von und mit besonderen Gästen aus Kassel, Indien und der Welt!

:: Moderation - Maren Kockskämper
:: Message - Jayapaul, Shalom Foundation
:: Musik - Astrid Schütt & Orchester
:: wir sammeln - Geld für die Shalom Foundation

Sonntag, 8 April 2012 17:30
bis  Sonntag, 8 April 2012 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, Essen Borbeck


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.