der e/motion Podcast

Ihr habt eine Message verpasst oder wohnt zu weit weg, um zum SONday zu gehen? Wir bieten euch die e/motion-Predigten auch als kostenlosen Podcast an. Damit könnt Ihr unsere Predigten sozusagen “abonnieren” und bekommt sie so jede Woche automatisch auf Euren Rechner bzw. auf Euren iPod geliefert! Dafür braucht Ihr nur eine Podcast-fähige Software wie z.B. iTunes (kostenlos).

Um den Podcast mit iTunes zu abonnieren, klickt hier:
e/motion Podcast (neu – 07/2011 – iTunes) Über diesen Link kann der Podcast auch mit jedem beliebigen Browser online angehört werden.

Falls Ihr ein anderes Podcast-Programm als iTunes verwendet, ist dieser Link der Richtige: e/motion Podcast (neu – ab 07/2011 – andere)

Ist der Podcast einmal abonniert, kann z.B. iTunes neue Ausgaben automatisch laden. Wir wünschen viel Freude beim Hören! Auf unserer Facebook-Seite erfahrt ihr außerdem direkt nach dem Upload von neuen Folgen. Den Podcast bringt euch wöchentlich das #PodcastTeam.

Schon von 2003 bis 2011 haben wir regelmäßig Podcasts online gestellt. Damals hatten wir noch eine andere Homepage. Die alten Podcast-Folgen sind darum unter folgenden Feeds zu finden: e/motion Podcast (bis 06/2011 – iTunes) / e/motion Podcast (bis 06/2011 – andere)