Der e/motion Podcast

podcaste/motion feiert den SONday. Jeden Sonntag um 17.30 Uhr im Lutherhaus. Wer nicht dabei sein kann oder die Höhepunkte noch einmal nach-hören möchte, der kann das in unserem Podcast tun.

Wir veröffentlichen den Zusammenschnitt bzw. die Message jeweils Sonntag Abends auf unserer Homepage, bei itunes und bei Facebook. Außerdem freuen wir uns, wenn Ihr mithelft den Podcast zu verbreiten! Das tut ihr, indem ihr die einzelnen Episoden teilt, bei itunes bewertet oder dort sogar eine Rezension schreibt.



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.