Questionmärz

photocase4qmmqfhd54746661Fragen bewegen die Welt. Sie stellen nicht fest, sie hinterfragen. Fragen können aufdecken, was sonst unentdeckt blieb. Wir sind auf der Suche & haben eine Sehnsucht nicht immer alles klar und damit manchmal einseitig zu sehen. Der Klarheit zum Trotz fasten wir im März die klaren Antworten & sehen dabei nicht weniger scharf auf die Möglichkeiten, die in Fragen stecken.
5 Sonntage, um keine klaren Antworten zu finden. Ein Monat, um Fragen zu stellen, Fragen Raum zu geben, sie zu entfalten, von mehreren Seiten zu betrachten, Fragen zuzulassen und sie auszuhalten.
Herzlich Willkommen an alle Fragenden,  Zweifelnden, Suchenden zu den Gottesdiensten im März!

:: 1. März  – WO bist du Adam?
:: 8. März - WARUM, mein Gott, hast du mich verlassen?
:: 15. März - WAT willste, dass ich dir tue?
:: 22. März – WAS ist Wahrheit?
:: 29. März – WEN wollt ihr?

Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.