Restaurant Day bei e/motion

Liebe Freunde der gehobenen Küche, der Gaumenfreuden und der Gastgeberei!

Einmal Küchenchef sein, Einmal Restaurant, Café oder Bar sein. Die eigene Frittenbude haben. Ein Muffinstand haben, Picknicken. Du, deine Freunde, deine Nachbarn, deine Stadt bei dir zu Gast. Das ist möglich am Restaurant Day! Vier Tage im Jahr. Einmal im Quartal. Herzliche Einladung, heute Abend dabei zu sein, wenn wir den Restaurant Day zusammen planen!

:: Wo? - in der Rembrandtstraße 24, 45147 Essen bei Apelt/Eißler
:: Wann? - Heute, Feitag – 10.05., ab 19 Uhr

Das Konzept ist einfach: Man eröffnet für genau einen Tag ein Restaurant. Die eigene Wohnung, das eigene Auto etc. werden zum Eventpunkt deiner Gastfreundschaft. Publik ist es zu machen auf der Seite: Restaurant Day. Dann planen, Ort wählen und los kann es per App quer durch deine Stadt los gehen.

Warum ist e/motion ein guter Ort, um ein Restaurant auf Zeit zu eröffnen?! Wir wollen Gastfreundschaft üben. Also lasst es uns tun. Wir wollen Leute beschenken. Also lasst es uns tun. Wir wollen Leute begeistern: Los geht’s! Wir wollen, dass Menschen mit Christen in Berührung kommen: Lasst uns was kochen.

Ein kleines Team hat sich schon gefunden, und wir freuen uns über noch mehr Begeisterte beim ersten Treffen. Herzliche Einladung!

Freitag, 10 Mai 2013 19:00
bis  Freitag, 10 Mai 2013 23:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Rembrandtstraße 24, Essen

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.