Geistlicher Beistand für Robin Hood!

Herzlich Willkommen im SONday bei e/motion!

Mit geistlichem Beistand für “Robin Hood” durch “Bruder Tuck”

An diesem Sonntag erwartet uns ein Halunke in grüner Strumpfhose und Filzhut. Ob von einem Fuchs, Kevin Costner oder Russell Crowe dargestellt, Robin Hood verzaubert jung und alt. Er jagt mit seinen vogelfreien Kumpanen Bruder Tuck und Little John durch den Sherwood Forest, nimmt das Geld der Reichen, verteilt es unter den Armen und setzt damit sein Leben aufs Spiel. Er ist ein Dieb, ein Kämpfer für Gerechtigkeit. Ein Halunke, aber viel mehr noch: ein Held.

Herzliche Einladung zu einem Helden-und-Halunken-Gottesdienst am Sonntag um 17.30 Uhr.

:: Message
 - by Steffi Schwenkenbecher
:: Moderation
- Paul Wenzel
:: Musik
 - kommt von Markus Hoyer & Band
:: Wir sammeln
– Geld für die Shalom-Foundation

Herzlich Willkommen zu Musik, Gebeten, Essen, Bildern, Predigt – im SONday.

Und zu weiteren einem letzten Gaunerpärchen im Juni
::
Am Sonntag, 24. Juni :: mit Sacco & Vanzetti zwischen Urteil und Indizien

Sonntag, 17 Juni 2012 17:30
bis  Sonntag, 17 Juni 2012 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, Essen Borbeck


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.