mit Sacco & Vanzetti zwischen Urteil und Indizien

Herzlich willkommen im SONday um 17.30 Uhr bei e/motion! Vor 85 Jahren wurden im US-Bundesstaat Massachusetts zwei Männer vor Gericht gebracht und angeklagt. Für einen Raubmord, der ihnen nie nachgewiesen werden konnte. Millionen Menschen engagierten sich verzweifelt für einen fairen Prozess – und waren am Ende entsetzt über das Ergebnis.

Herzliche Einladung zum letzten SONday im “Halunken-Monat”, in dem wir erzählen wollen von Hoffnung und Machtlosigkeit. Von Hass und trotziger Liebe. Von Tod und Überwindung. Mit Kurt Tucholsky und Joan Baez.

:: Moderation - Anette Friese
:: Message - Jan Hansen
:: Musik - kommt von Isabell Pistorius & Band
:: Wir sammeln – Geld für die Gefährdeten-Hilfe

Herzlich Willkommen zu Musik, Gebeten, Essen, Bildern, Predigt – im SONday.


Show in Google map An St. Immakulata, Essen Borbeck


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.