mit Sacco & Vanzetti zwischen Urteil und Indizien

Herzlich willkommen im SONday um 17.30 Uhr bei e/motion! Vor 85 Jahren wurden im US-Bundesstaat Massachusetts zwei Männer vor Gericht gebracht und angeklagt. Für einen Raubmord, der ihnen nie nachgewiesen werden konnte. Millionen Menschen engagierten sich verzweifelt für einen fairen Prozess – und waren am Ende entsetzt über das Ergebnis.

Herzliche Einladung zum letzten SONday im “Halunken-Monat”, in dem wir erzählen wollen von Hoffnung und Machtlosigkeit. Von Hass und trotziger Liebe. Von Tod und Überwindung. Mit Kurt Tucholsky und Joan Baez.

:: Moderation - Anette Friese
:: Message - Jan Hansen
:: Musik - kommt von Isabell Pistorius & Band
:: Wir sammeln – Geld für die Gefährdeten-Hilfe

Herzlich Willkommen zu Musik, Gebeten, Essen, Bildern, Predigt – im SONday.

Sonntag, 24 Juni 2012 17:30
bis  Sonntag, 24 Juni 2012 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, Essen Borbeck


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.