Schwester Sonne, Bruder Mond

Franziskus sah die Sonne als Schwester und den Mond als Bruder.
Er sprach mit den Vögeln und zähmte einen Wolf.
Die ganze Schöpfung behandelte er wie seine engsten Angehörigen.
Seine Haltung gewann er im 12. Jahrhundert, wozu fordert sie uns aktuell heraus?

:: Message - Daniel Rempe
:: Moderation - Corinna Schmid
:: Musik - Markus Hoyer und Band
:: Wir sammeln Geld für Greenpeace
:: Auf- und Abbau: desperate housecrise


Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.