Segens-Geschenk.

Gebetsworte, gewünschtes Glück, erbetene göttliche Gnade; Förderung und Gedeihen gewährender göttlicher Schutz; reicher Ertrag, Menge, Fülle… das sind nur einige der Begriffe, die der Duden mit Segen verbindet. Und was verbinden wir damit? Ist es ein Segen, etwas zu haben oder etwas zu sein? Ist Segen sichtbar oder fühlbar? Käuflich und messbar in Zahlen, Dollars, Macht und Titeln? Oder doch eher zu verschenken, erlebbar im Empfangen und Loslassen?

:: Message – Stefan Jung
:: Moderation – Astrid Schütt und Leonie Armingeon
:: Musik – ?
:: Wir sammeln – für die Shalom Foundation
:: Gastgebende – sind das A-Team & die Meditationsrunde

Sonntag, 28 September 2014 17:30
bis  Sonntag, 28 September 2014 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Über Leonie

Leonie (29) lebt in Essen in einer WG, ist seit 3 Jahren bei e/motion und arbeitet dort mit viel Freude im Messageteam mit.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.